Am Samstag 11.1.20 ging es für die Neuberger nach Kufstein zum Auswärtsspiel gegen die SPG Kitzbühel/Kufstein. Mit einem stark dezimierten Kader von nur 8 Feldspielerinnen aufgrund von Verletzungen, Grippewelle, beruflichen- und schulischen Ausfällen, reisten die Mädels zum ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr an. Man wusste schon im Vorfeld, dass es mit Sicherheit kein einfaches Spiel werden wird, trotzdem gelang es den Highlanders im ersten Drittel 2 Treffer durch Even u. Villeneuve zu landen. Im 2. Drittel gelangen den Mädels weitere schöne Aktionen und 2 weitere Tore, durch einige Strafen und den ohnehin schon knapp besetzten Kader, musste man in den letzten zwei Drittel auf die Bremse treten, um mithalten zu können. Durch einen tollen Teamgeist und einem intelligenten Spiel konnte die Highlanders im 3.Drittel, das Spiel absichern und sogar noch ein weiteres Tor erzielen. Wir sind stolz auf unsere Mädels die auch nur mit 1,5 Linien alles geben und mit einem Auswärtssieg in der Tasche nach Hause kamen!

SPG Kitzbühel/Kufstein 0 – 5 Highlanders ( 0:2,0:2,0:1) Tore : Even 2, Villeneuve, Zink, Holzhuter

Player of the Game : Liliana Lazar