Am Sonntag 24.10. war die Revanche gegen die Eagles aus Bozen angesagt. Nach der Shot out Niederlage in Bozen war ganz klar, dass die Mädchen diesmal den Sieg für sich holen wollen. Ausgeglichen startete die Partie und es waren gute Chancen auf beide Seiten. Durch einen scharfen Schuss von der blauen Linie gingen die Gegner aus Bozen in Führung und gingen mit 0:1 in die erste Drittelpause. Im zweiten Drittel waren viele Chancen auf beide Seiten, dennoch landete der Puck auf beiden Seiten nie hinter der Torlinie. Erst sechs Minuten vor Schluss konnte der Ausgleich Treffer erzielt werden. Auf beide Seiten wurde viel Druck vor dem Tor ausgeübt, doch es blieb beim Unentschieden und kam zur Overtime. Die Highlanders starteten mit guten Chancen und viel Druck. Leider blieb die Mannschaft unbelohnt und nach knapp 4 Minuten im Overtime erzielte Bozen den Siegestreffer.

Photo: Lucas Pripfl