Die Mannschaft konnte am Sonntag über einen 8:2 Sieg gegen die DEC Devils Graz jubeln. Das Team legte einen Blitzstart hin und konnte gleich nach drei Minuten durch Emily Even in Führung gehen. Darauf folgten im ersten Drittel zwei weitere Treffer von Jennifer Pesendorfer und Nina Rainer. Die starke Leistung zu Beginn konnte nicht konstant gehalten werden und somit konnten die DEC Devils Graz zwei Tore erzielen. Dennoch ist der neue Coach der Damen, Casey Cook, mit der Leistung des Teams zufrieden und sieht sehr viel Potenzial in der Mannschaft und für die kommende Saison. Casey ist aus Montreal, spielte dort selbst siebzehn Jahre professionell Eishockey und trainierte dort Elite High-Schools. Er hat internationale Trainererfahrungen, unter anderem trainierte er Teams in Hong Kong, China und war bei Eishockeycamps in Europa aktiv. Seit letzter Woche dürfen wir ihn herzlich im Team willkommen heißen und die Mädels freuen sich sehr auf die gemeinsame Saison.