Am Samstag ging es nach Wien zum Auswärtsspiel gegen die EAC Vienna Capital Flyers, die Mädels starteten anfangs etwas zögerlich und kassierten sogleich auch einen Gegentreffer im ersten Drittel. Danach kam wieder etwas Schwung ins Spiel, Jenny Pesendorfer konnte auf 2:1 stellen. Im Mitteldrittel konnten Jana Moser und Katryne Villeneuve auf 4:1 erhöhen, das Spiel verlief im Großen und Ganzen relativ monoton, im Abschlussdrittel folgten noch weitere 4 Treffer für die Highlanders.

Endstand 1:8 ( 1:2,0:2,0:4) Tore: Pesendorfer 2, Villeneuve 4, Moser, Holzhuter  – Player of the Game : Martina Kness

Am Sonntag folgte das Heimspiel gegen Ferencvaros Budapest, schon nach den ersten paar Minuten war klar, das es ein eher eintöniges Spiel werden wird, die Budapester konnten mit dem Tempo der Highlanders nicht ganz mithalten. Nach nicht einmal 2 Minuten das erste Tor durch Nina Rainer, es folgte ein torreiches erstes Drittel 8:0 für die Highlanders, im Mitteldrittel ging es so weiter wie im ersten Drittel, die Highlanders trafen weitere 9 mal, auch den Gästen gelang durch ein kleines Missgeschick der Torhüterin ebenfalls ein Tor. Im Schlussdrittel folgte ein etwas härteres Spiel der Gäste, durch unnötige Aktionen mussten auch die Highlanders Strafen absitzen, trotz der Gegenwehr der Gäste gelangen die Highlanders 6 weitere Treffer. Am Ende steht es 23:1 aus Sicht der Highlanders, mit Sicherheit ein nicht alltägliches Ergebnis.

23:1 ( 8:0, 9:1,6:0) Tore : Villeneuve 9, Holzhuter 5, Rainer 4, Kaltenegger 2, Pesendorfer 2, Hochegger – Player of the Game : Sophie Kaltenegger