Trotz den neuen strengen Corona Maßnahmen durften die Mädels in Zeltweg weitertrainieren. Die Freude war riesig und so konnten die Highlanders noch vor Weihnachten mit einem 8:2 Sieg gegen die DEC Devils Graz in die Weihnachtspause gehen. Gleich in der zweiten Minute konnten die Highlanders durch einen herrlich abgefälschten Schuss von Evelyn Hochegger in Führung gehen. Top motiviert haben die Mädels die Grazer Torfrauen unter Beschuss gehalten und so konnten sie mit einem 6:1 in die 2. Drittelpause gehen. Zum Schluss hat die Energie etwas nachgelassen und so konnten die Grazerinnen öfters in das Drittel der Highlanders. Letztendlich ging die Mannschaft aber mit einem 8:2 Sieg vom Eis und in die verdiente Weihnachtspause. Wie die schwierige Saison weitergeht ist noch unklar, aber die Mannschaft ist motiviert nach den Feiertagen wieder in das Training zu starten und das beste aus dieser Zeit zu machen!